www.Karsten-Wettberg.de


STARTSEITEBIOGRAFIEFUßBALLSCHULEAUTOGRAMMEKONTAKTIMPRESSUM
Die "Karsten-Wettberg-Fu?ballschule" wurde 2015 in Mühlhausen bei Neustadt/Donau zum letzten Male durchgeführt!


In 25 Jahren wurden dort junge Buben und auch Mädchen jeweils drei Tage an den Fußballsport herangeführt bzw. weitergebildet.

Wir, Rainer Berg und meine Wenigkeit, bedanken uns ganz herzlich bei den Vereinen
TSV Bad Gögging,
TSV Rottenburg/Laaber,
TSV Siegenburg und SV Mühlhausen,
dass wir auf ihren Sportplätzen trainieren durften und jede mögliche Unterstützung bekamen.

Wir sind auch stolz darauf, dass viele unserer Buben den "Sprung nach oben" in höhere Amateurklassen, aber auch einige in den Profi-Fußball geschafft haben.
Viel wichtiger aber betrachte ich die Tatsache, dass wir wohl allen unsere Freude und Begeisterung am Fußballsport vermitteln konnten.

Wir wünschen allen unseren Freunden weiterhin viel Freude bei ihrem Sport und vor allem viel Gesundheit!

Mit sportlichen Grüßen
Rainer Berg und Karsten Wettberg

Bilder und Textinhalte dürfen nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung kopiert, vervielfältigt und verwendet werden.
© 2016 Karsten Wettberg